Die nächste Schnupperstunde findet am
25. Mai 2019 um 13:00 Uhr statt.

Eine Anmeldung hierfür ist erforderlich.
 

Alle weiteren Termine für das Jahr 2019, wie z. B. unser großes Seminar zum 10-jährigen Bestehen des Reiterhofes, das Seminar Dominanz am Boden und alle weiteren Kurse und Lehrgänge sind unter Infos / Termine zu finden.

Bild vom Buch

Mein erstes Buch ist erschienen:

Die Buchvorstellung findet am Freitag, 24. Mai 2019 um 19:00 Uhr im Gemeindehaus in Pautzfeld in 91352 Hallerndorf, OT Pautzfeld statt.

Es würde mich sehr freuen, Euch zahlreich bei dieser Buchvorstellung begrüßen zu dürfen.

Dieses ist bei der Buchvorstellung, und ab dem 25. Mai 2019 im Bundesausbildungszentrum für RAI Reiten, Neulwirth 3, 86453 Dasing, zu erwerben.

 

Herzlich willkommen beim Reiterhof Pegasus!

Bei uns haben Kinder ab 3 Jahren, Jugendliche und Erwachsene die Möglichkeit, den Umgang mit dem Pferd und das Reiten in altersgerechter Art und Weise zu erlernen.

Unser kleiner Reiterhof liegt zwischen Forchheim und Hirschaid, in der Gemeinde Hallerndorf im Ortsteil Pautzfeld. Direkt neben der Kirche gelegen, sind wir leicht zu erreichen.

Viel Spaß beim Betrachten unserer Internetseite wünscht Ihnen

Familie Kißmehl